Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Uznach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Datenschutz | Impressum  |  SUCHEN

CS-Cup-Teilnahme der Mittelstufe Uznach

Fünf Mannschaften der Mittelstufe Uznach nahmen an der regionalen CS-Cup-Ausscheidung in Uznach teil. Hart umkämpft war dabei die Chance auf den Einzug ins kantonale Finale. Zwei Mannschaften – diejenige der Klasse 4a/4b und der Klasse 5b – schafften dank souveräner Mannschaftsleistung die Finalqualifikation für den Kantonalfinal in Diepoldsau. Die ambitionierten Sechstklässler hingegen mussten sich zum dritten Mal in Folge bei der Finalbegegnung auf heimischen Terrain im Penaltyschiessen geschlagen geben und verpassten ihr Ziel, den kantonalen Final, einmal mehr äusserst knapp.
In Diepoldsau kämpften die Uznacher Mittelstufenjungs um den Vorrundensieg, den beide Mannschaften schliesslich dank Einsatz, Können und Kampfeswille auch erreichten. Damit qualifizierten sie sich für den Halbfinal. Leider verloren beide diesen und hatten somit keine Aussicht mehr für die Teilnahme am Schweizerfinal in Basel.
Herzliche Gratulation den Jungs der Mittelstufe Uznach.

Schuleinheit Mittelstufe 


 

Zurück zur Albenübersicht